Finden Sie verifizierte BDSM-Kontakte auf Plattformen wie BDSMtreff.de und Fetisch.de.
Achten Sie auf die Seriosität von Seiten, um Abo-Fallen und Fake-Profile zu vermeiden.
Informieren Sie sich über Datenschutz und Sicherheitsmerkmale der Plattformen für sicheres Online-Dating.
Erkunden Sie verschiedene Portale, um die besten Erfolgschancen zu haben.
Nutzen Sie Ratgeber und Testberichte, um schnelle und sichere BDSM-Kontakte zu finden.
BDSM-Kontakte sind im Internet mittlerweile keine Seltenheit mehr, da der Fetisch zu den beliebtesten zählt. Auf herkömmlichen Singlebörsen und Sex-Dating Portalen sind Fetischfans rund um BDSM aber nicht immer richtig aufgehoben. Es dauert oft lange Zeit, bis sich spannende Kontakte mit den gleichen Interessen ergeben. Auf Plattformen wie
- BDSMtreff.de
- Alt.com
- Fetisch.de
- BDSMabendteuer.com
- DSMzentrale.com
tummeln sich viele Doms und Subs, die ein großes Interesse an BDSM haben. Welche Fetisch-Seiten besonders gut geeignet sind und wie Sie möglichst schnell an BDSM-Kontakte gelangen, zeigt unser Ratgeber.
BDSM-Kontakte diskret & sicher online finden
Auch, wenn BDSM ein beliebter Fetisch ist, gestaltet sich die Suche neben Pornosuchmaschinen im Internet oft schwierig. Durch die Anonymität wird zwar offener mit den sexuellen Fantasien umgegangen. Auf herkömmlichen Dating-Plattformen sind die Erfolgschancen aber dennoch eher gering.
Daher müssen Fans von Dominanz und Unterwürfigkeit auf spezielle Plattformen für BDSM-Kontakte zurückgreifen. Dabei sind nicht alle Webseiten seriös und immer wieder ist von Abo-Fallen, Fake-Kontakten und Misserfolgen zu lesen. Unser Testbericht zu den bekanntesten Portalen hilft Ihnen bei der Auswahl von seriösen Online-Anbietern für Spanking- und Sex-Kontakte.
Fetischpartner.de: Partnerbörse für jeden Fetisch
Fetischpartner zählt zu den größten BDSM-Portalen im deutschsprachigen Raum. Hier warten über 80.000 echte Nutzer darauf, ihre sexuellen Fantasien online oder bei einem Sextreffen in die Tat umsetzen zu können. Hier geht es aber nicht nur um BDSM, sondern auch andere Fetische können hier offen nach außen getragen werden. Das Portal hat einen relativ ausgewogenen Anteil an Frauen und Männern.
Es gibt einen kostenlosen und öffentlichen Chat, der direkt nach der Registrierung genutzt werden kann. Um die Plattform für BDSM-Kontakte vollumfänglich nutzen zu können, braucht es eine Premium-Mitgliedschaft. Diese ist bereits für unter 3 Euro pro Woche erhältlich. So können Profile und Galerien eingesehen und andere User von Beginn an kontaktiert werden.
BDSM28.de: Spankingkontakte mit Niveau
Das Online-Portal zählt über 50.000 Mitglieder und verspricht eine Plattform für Menschen mit Anspruch und Lust an SM und Fetisch. Hier lassen sich spontane BDSM-Kontakte genauso gut wie langfristige Spielpartner für erotische Abenteuer suchen. Das Portal wirbt zudem mit einem hohen Akademikeranteil und verspricht dahingehend prickelnde Erotik und ein hohes Niveau. Die Webseite ähnelt zum Teil einem Forum, da auch
- Event-Tipps,
- Stammtische,
- BDSM-Locations
- und erotische Horoskope
veröffentlicht werden. Um andere Nutzer auf sich aufmerksam zu machen, kann das eigene Profil genutzt werden. Hier lassen sich detaillierte Informationen rund um den eigenen BDSM-Fetisch mitteilen. Andere Personen können per Suche gefunden und anschließend per privater Nachricht oder im direkten Chat kontaktiert werden. Für eine aktive Kontaktaufnahme braucht es jedoch eine Premium-Mitgliedschaft. Diese kostet 24,90 € pro Monat.
Gentledom.de: Sub, Dom & Rollenspiele
Gentledom ist eine der ältesten Plattformen für BDSM-Kontakte. Hier wird der Fetisch bereits seit über 10 Jahren aktiv im Internet gelebt. Auch heute bietet die Plattform eine gute Möglichkeit, um Gleichgesinnte zu treffen. Alle Inhalte können völlig kostenfrei genutzt werden.
Daher eignet sich Gentledom auch besonders gut, wenn Sie zum ersten Mal auf der Suche nach erotischen Abenteuern aus dem Internet sind. Es können zahlreiche Informationen mit anderen Mitgliedern geteilt werden. Auf der Webseite findet sich auch ein eigener Blog rund um das Thema BDSM. Nicht alle Profile sollten jedoch auf gut Glück angeschrieben werden. Das Portal hat Testprofile angelegt, die gegen die Regeln verstoßen. Wer mit diesen Profilen in Kontakt tritt, wird gesperrt.
BDSMTREFF.de: Private Fetischkontakte
Auf BDSMTREFF.de lassen sich schnell und unkompliziert Spanking-Kontakte finden. Die Webseite ist voll und ganz auf den Fetisch ausgelegt und eher als Dating-Plattform zu verstehen. Direkt bei der Registrierung müssen einige Angaben rund um die eigene Person und den Fetisch selbst gemacht werden. Nach der kostenlosen Anmeldung kann das Profil dann weiter befüllt werden.
Anhand einer Suchfunktion lassen sich andere Profile entdecken. Für reale BDSM-Kontakte und erotische Treffen kann auch ein Umgebungsfilter genutzt werden. In der kostenlosen Basis-Funktion können Nachrichten nicht aktiv versendet werden. Nutzer müssen warten, bis sich andere Personen für sie interessieren. Um selbst auf andere Kontakte zugehen zu können, braucht es eine VIP-Mitgliedschaft. Diese ist für 19,99 Euro im Monat buchbar.
BDSMabenteuer.com: Neue Fetisch Website
BDSMabenteuer ist eine relativ junge Webseite für aufregende BDSM-Kontakte. Hier treffen Sie auf Gleichgesinnte für Fetisch-Spiele bei realen Treffen. Auf der Plattform sind sowohl dominante als auch devote Kontakte vertreten. So soll jeder Fetisch-Liebhaber die Möglichkeit haben, ein passendes Gegenstück zu finden. Die Registrierung für die Plattform ist vollständig kostenfrei und nur für Personen über 18 Jahre möglich.
Nach der Registrierung sollte das eigene Profil weitestgehend befüllt werden. Auch ein Profilfoto darf nicht fehlen, um die Chance auf Kontakte zu erhöhen. Über einen Umkreisfilter können dann Personen in der näheren Umgebung angezeigt werden. Um das Portal vollständig nutzen zu können, muss eine monatliche Mitgliedergebühr in Höhe von 39,90 Euro bezahlt werden.
BDSMzentrale.com: Spanking Kontakte aus der Nähe
Auf BDSMzentrale lassen sich unverbindliche Fetisch-Kontakte knüpfen, es können aber auch langfristige erotische Abenteuer mit realen Treffen entstehen. Das Portal legt großen Wert auf Anonymität. Nur Premium-Mitglieder können Profilfotos unzensiert einsehen und auf alle Profilinformationen zugreifen.
So kann der eigene Fetisch geheim ausgelebt werden. Für die Premium-Version des Portals fallen Kosten in Höhe von 39,90 Euro pro Monat an. Das Verhältnis von Frauen und Männern ist bei BDSMzentrale relativ ausgeglichen. So kommen sowohl Damen als auch Herren auf ihre Kosten und können den BDSM-Fetisch voll und ganz ausleben.
BDSMdating24.com: Echte Treffen online finden
Mit den neu kennengelernten BDSM-Kontakten geht es hier bereits vor einem Treffen besonders heiß her. Dafür sorgen soll der BDSM- und Fetisch-Chat des Portals. Hier können die Mitglieder schnell und unverbindlich miteinander in Kontakt treten und die eigenen Fetisch-Fantasien online ausleben.
Um andere Kontakte auf der Webseite möglichst aufmerksam auf sich zu machen, muss vorab das Profil ausgefüllt werden. So lassen sich die Chancen auf Online-Erotik und reale Treffen deutlich erhöhen. Um den Chat dauerhaft nutzen zu können, muss Zeitguthaben gekauft werden. Hierfür gibt es je nach Paket unterschiedliche Preise.
Fetishpartner.com: BDSM Dating mit täglich neuen Mitgliedern
Bei Fetishpartner handelt es sich um eine echte Kontakt- und Dating-Community. Die meisten Mitglieder haben dabei einen eindeutigen Hang für BDSM-Praktiken beim Sex. Reale Spanking-Kontakte können hier besonders unkompliziert geknüpft werden. Bei über 60.000 registrierten Mitgliedern ist die Auswahl schier endlos. Ob Mann oder Frau, Domina- oder Latex-Fetisch.
Im Chat und Forum herrscht ein reger, öffentlicher Austausch. Über Privatnachrichten können sich die Mitglieder dann näher kennenlernen. Um sich bereits vor einem BDSM-Treffen heiß zu machen, steht im Portal auch eine Geschichten-Sektion mit Fetisch-Storys zur Verfügung. Nahezu alle Bereiche von Fetischpartner können kostenfrei genutzt werden. Es braucht also keine kostenpflichtige Mitgliedschaft, um BDSM-Kontakte finden zu können.
MeinSMkontakt.com: Domina & Herrin finden
Das Zielpublikum von MeinSMkontakt.com ist klar definiert. Hier finden unterwürfige Damen und Herren eine passende Domina oder Herrin. Zwar können sich auch Mitglieder mit anderen BDSM-Fetischen anmelden, die meisten Damen auf dem Portal sind aber eindeutig dominant und wissen, was sie wollen. Die Chance ist daher hoch, dass schon bald nach der Anmeldung die ersten Nachrichten in das Postfach flattern.
Um antworten zu können, müssen jedoch Credits gekauft werden. Hier gibt es Pakete zwischen 9,99 und 109,99 Euro. Ob es auch zu realen Sextreffen kommt, hängt ganz von der Domina beziehungsweise Herrin ab. Einige der Damen auf dem Portal sind aber nicht abgeneigt, ihre Spanking-Kontakte auch in der echten Welt zu treffen.
Fetisch.de: Die Kinky Community
Fetisch.de existiert bereits seit 2007 und kann zigtausende Mitglieder vorweisen. Die Online-Plattform spricht vor allem Anfänger im BDSM-Bereich an, ist aber natürlich auch für „Profis“ geeignet. Über das Forum können BDSM-Kontakte aktiv gesucht werden. Alternativ kann man sich auch auf die verschiedenen Kleinanzeigen melden.
Für weitere Kommunikation stehen ein öffentlicher Live-Chat sowie ein privates Postfach zur Verfügung. Die VIP-Mitgliedschaft für 9,90 Euro pro Monat wird nicht unbedingt benötigt. Alle wichtigen Funktionen des Portals können nämlich uneingeschränkt genutzt werden. In der Basis-Version ist es möglich, bis zu 10 Mitglieder täglich zu kontaktieren. So können die eigenen Fetisch-Fantasien mit anderen Mitgliedern geteilt werden.
SklavenZentrale.com: BDSM Portal voller Gleichgesinnter
Auf SklavenZentrale.com finden dominante und devote BDSM-Fetischisten ihren passenden Spielpartner. Dabei ist die Webseite nicht nur auf den Online-Austausch, sondern auch auf reale BDSM-Kontakte ausgelegt. Über eine Suchmaschine können Profile in der eigenen Umgebung gefunden werden. Zudem gibt es immer wieder foreninterne BDSM-Events. Um die Beziehung zwischen der dominanten und devoten Person zu festigen, kann online auch ein Vertrag im Forum abgeschlossen werden.
Auch über Kleinanzeigen und den sogenannten „Matcher“ können interessante Kontakte geknüpft werden. Auf SklavenZentrale.com haben Sie also besonders vielfältige Möglichkeiten, um reale Spanking-Kontakte zu knüpfen. Eine Premium-Mitgliedschaft in Höhe von 9,95 € pro Monat muss dabei nicht unbedingt abgeschlossen werden.
Peitsche.de: Der BDSM Dating Guide
Das Portal gibt es sowohl in der deutschsprachigen als auch in der englischen Version. Hier lassen sich BDSM-Kontakte in den verschiedenen Fetisch-Kategorien von Bondage bis hin zu Klinikerotik finden. Die Online-Plattform kann zum Teil ganz ohne Registrierung genutzt werden. Denn hier gibt es auch zahlreiche Informationen über professionelle Dominas, Sklavinnen und Studios in der eigenen Umgebung.
Um BDSM-Kontakte im Amateurbereich knüpfen zu können, müssen Sie sich aber registrieren. Über das private Postfach und das Forum können Sie dann mit anderen Fetischisten in Kontakt treten. Auf Peitsche.de wird auch kostenpflichtiger Telefon- und Camsex angeboten. So ist für alle Fetischliebhaber das passende Angebot vorhanden.
BizarrLadies.de: Fetisch Website für regionale Treffen
BizarrLadies.de ist kein klassisches Forum für den Austausch zwischen Amateuren im Fetischbereich. Hier finden Sie professionelle BDSM-Kontakte für erotische Abenteuer gegen Gebühr. Verschiedene Ladies aus der BDSM-Szene haben hier Inserate veröffentlicht.
Dabei werden die angebotenen Dienste, Bilder und eine Personenbeschreibung veröffentlicht. So weiß man bereits vorab, worauf man sich bei einem realen Treffen einlässt. Wer seinen BDSM-Fetisch lieber online auslebt, kann auch auf Camsex gegen Gebühr zurückgreifen. Eine Registrierung auf BizarrLadies.de ist übrigens nicht notwendig. Somit fallen bei der Recherche nach Spanking-Kontakten und Co. auch keine Kosten an.
DevoteLadies.de: Sklavinnen & Subs finden
Auf dieser Plattform sind hunderte BDSM-Kontakte veröffentlicht. Dabei handelt es sich um kostenpflichtige Angebote von Amateuren und professionellen Dienstleistern. DevoteLadies.de richtet sich in erster Linie an dominante Herren und Damen, die eine devote Spielgefährtin suchen.
In den Anzeigen sind nicht nur Fotos, sondern auch alle angebotenen Dienste aufgelistet. Die Damen können ausschließlich gegen Gebühr gebucht werden. DevoteLadies.de dient dabei lediglich als Vermittler. Um passende Spanking-Kontakte finden zu können, braucht es keine Registrierung. Das gesamte Portal kann anonym und kostenlos genutzt werden.
DominanteLadies.de: Femdom & BDSM Kontakt
Das genaue Gegenteil stellt DominanteLadies.de dar. Hier suchen dominante Frauen und Männer nach passiven Spielgefährten. Wenn Sie sich gerne dominieren lassen und die Zügel aus der Hand geben, finden sich hier die passenden BDSM-Kontakte. Das Portal ist kostenfrei und ohne Registrierung nutzbar. Eine direkte Kontaktaufnahme mit anderen Personen ist aber nicht möglich. Es werden lediglich Anzeigen von kostenpflichtigen Amateurdienstleistungen und Studios veröffentlicht.
JOYclub: Kinky Sex & Lust ausleben
JOYclub ist eine der größten Sexdating-Plattformen im deutschsprachigen Raum. Auch BDSM-Fetischisten können hier fündig werden und anonyme Kontakte für heiße Fetisch-Spiele treffen. Es gibt ein Forum mit über 20 Millionen Beiträgen und die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Wenn Sie selbst gerne aktiv nach potenziellen Sexpartnern suchen, ist das Portal genau die richtige Wahl. Es gibt eine eigene App, damit das Portal bequem über das Smartphone genutzt werden kann. Für 29,90 Euro pro Monat können dann auch noch zusätzliche Features wie Livestreams genutzt werden.
BDSM Dating für Anfänger – das musst Du berücksichtigen!
BDSM-Dating kann zu Beginn besonders aufregend sein und die Welt in eine verruchte Erotikwelt öffnen. Durch die online Spanking-Kontakte kann man sich ungehemmt seinen eigenen Fantasien hingeben und sich im Schutze der Anonymität gegenüber anderen Kontakten öffnen.
Unsere Top-6-Tipps für Neulinge sind:
- verschiedenste Portale nutzen, um die Erfolgschancen zu erhöhen
- Profil vervollständigen und ein ansprechendes Foto hochladen
- die eigenen Fetische klar kommunizieren
- zu Beginn niemals private Informationen versenden
- schnell und ausführlich antworten, um Interesse zu bekunden
- adrett und gepflegt zum ersten BDSM-Kontakt treffen
Spanking Kontakte – so gelingt der diskrete Kontakt
Fetische sind nach wie vor ein Tabuthema. Wer online BDSM-Kontakte sucht, legt daher in der Regel besonderen Wert auf Diskretion und Anonymität. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn Personen von öffentlicher Bekanntheit online nach Fetischsex suchen. Doch auch wenn Familienväter auf der Suche nach einer heißen Fetischaffäre sind oder Paare sich neuen sexuellen Praktiken öffnen möchten, steht Diskretion stets an erster Stelle. Die wichtigsten Tipps für diskrete Kontakte haben wir im Folgenden übersichtlich aufgelistet.
Tipps für anonymen BDSM Erstkontakt
Um Spanking-Kontakte im echten Leben treffen zu können, kommt es online zu einem Erstkontakt. Da weiß man noch nicht, ob es sich beim Gegenüber um eine echte Person mit Interesse am Fetisch handelt. Daher ist es besonders wichtig, die eigene Anonymität zu wahren. Dies gelingt mit den folgenden Tipps:
- nur seriöse Plattformen nutzen, die Wert auf Diskretion legen
- öffentliche Profilbilder ohne Gesicht hochladen
- keine privaten Daten wie Adresse direkt im ersten Gespräch teilen
- im öffentlichen Profil keine privaten Angaben machen
Seriöse BDSM Seiten wählen
BDSM-Kontakte im Internet zu finden, kann leicht sein. Dies gilt vor allem dann, wenn man bereits die richtigen Portale kennt. Denn nur auf seriösen Webseiten lässt sich der eigene Fetisch mit dem Gegenüber ausleben. Zudem ist eine seriöse Webseite ausschlaggebend dafür, ob es zu einem realen Treffen kommt. Auch hinsichtlich der eigenen Anonymität und der Diskretion ist es wichtig, sich nur auf bestimmten BDSM-Seiten zu registrieren.
Für ein seriöses Portal spricht:
- grundlegende Nutzung ist kostenfrei möglich
- Registrierung erfolgt anonym und ohne Bekanntgabe von Adresse oder Bezahldaten
- hohe Anzahl an Mitgliedern und bereits lange existent
- zusätzliche Funktionen neben einem privaten Chat für Mitglieder
Fazit zu BDSM Kontakten
BDSM-Kontakte im Internet lassen sich diskret und anonym knüpfen. So können Sie Ihren Fetisch mit Gleichgesinnten ausleben. Im Idealfall kommt es sogar zu einem realen Treffen, um die erotischen Fantasien gemeinsam ausleben zu können. Doch nicht nur BDSM ist eine geheime Sexfantasie vieler Menschen. Auch Sex mit reiferen Ladys, Transen oder Rollenspiele im eigenen Schlafzimmer zählen zu den Top-Fetischen. Auch hier gibt es natürlich passende Portale wie
- m.tsladies.de
- omasex.com
- jungeladies.de
FAQs zu BDSM Kontakten
Welches ist die beste Fetisch & BDSM Seite?
Es gibt nicht die eine beste Fetisch- und BDSM-Seite. Seriöse und diskrete Online-Portale finden sich bereits nach kurzer Recherche zur Genüge. Dabei ist es wichtig, auf die Anzahl der Mitglieder und die verschiedenen Funktionen des Portals zu achten. Eine gute Fetisch-Seite bietet zudem zahlreiche kostenlose Funktionen.
Wo findet man kostenlose Spanking Kontakte?
Für kostenlose Spanking-Kontakte gibt es diverse Portale. Nach einer schnellen und unkomplizierten Registrierung können Sie bereits mit Gleichgesinnten in Kontakt nehmen. So lassen sich die eigenen Fetisch-Fantasien zuerst online und bei Sympathie auch in einem realen Treffen ausleben.
Gibt es BDSM Seiten für Anfänger?
Als bekannteste BDSM-Seite für Anfänger gilt Fetisch.de. Hier können sich Einsteiger miteinander austauschen, gemeinsam die ersten Schritte im Bereich von BDSM gehen und sich in die Fetisch-Welt hineintasten. Grundsätzlich können aber auch Anfänger auf jedes seriöse Portal zurückgreifen und von erfahrenen Fetischisten lernen.
Welches ist die härteste Kinky Seite?
Wie hart eine Kinky-Seite ist, hängt immer von den eigenen Mitgliedern ab. Daher lässt sich nicht pauschal sagen, welche Seite besonders „hardcore“ ist. Hier geht Probieren oftmals über Studieren. Natürlich kommt die harte Seite eines Portals auch nur dann zum Vorschein, wenn man gezielt danach sucht und die eigenen Interessen klar und deutlich im Profil benennt.
Welche BDSM Pornospiele sind realitätsnah?
Pornospiele vereinen Gaming, Unterhaltung und Erotik. Auch im BDSM-Bereich gibt es einige Spiele, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Vor allem Spiele mit VR-Unterstützung sind dabei besonders immersiv und vermitteln ein unglaubliches Realitätsgefühl.